Personal Training Spandau- für eine starke Körpermitte

Du bist Mutter und hast seit der Geburt deiner Kinder nicht mehr richtig in deinen Körper gefunden?

In unserem gemeinsamen 12 Wochen Programm möchte ich mit viel Erfahrung, Fachwissen und viel Engagement, zusammen mit dir, an deinen körperlichen  Zielen arbeiten.

Der Fokus meines Personal-Trainings liegt auf den drei Säulen, Sport, Ernährung und Entspannung.

 

 Wobei brauchst du Unterstützung ?

 

Hast du nach einer oder mehreren  Schwangerschaften das Gefühl für deinen Körper verloren? 

Quälen dich Rückenschmerzen und  ein verspannter Nacken?

Hast Du auch nach deinem Rückbildungskurs immer noch das Gefühl, beim lachen oder Niesen,  Urin oder Winde nicht kontrolliert halten zu können? 

Fühlst du dich im Alltag permanent müde , kraftlos und rennst  nur negativ, gestresst durch den Tag ?  

 

Dann bist du bei mir genau richtig.

 

 

 So werden wir zusammen arbeiten !

 

1. Wir starten mit einem ausführliches Einstiegs Gespräch. Dazu gehört eine  Körper Analyse und ein Austausch über deine           Wünschen und wie dein Weg dort hin aussehen kann

2. Ich  begleite  dich durch ein komplettes Sport- und Ernährungsprogramm von 12 Wochen

3. Du bekommst jede Woche ein neues Trainingsvideo + einen Workout - Plan  

4. Ein umfangreiches  Rezeptbuch hilft dir schnell die Ernährungstips umzusetzen - kein langes, aufwendiges kochen  

5. Entspannungstips und  Übungen für den Alltag 

6. Der regelmässige Kontakt zwischen uns, hält die Motivation hoch und  garantiert schnelle Erfolgserlebnisse 

 

 

Kosten 

299 € komplett  für 12 Wochen 

 

Wo

Ich  arbeite  Live-online  via Hang'Out und per Telefon. Der Erste und letzte Termin während den 12 Wochen treffen wir uns Outdoor in deiner Nähe  oder bequem bei dir zu Hause. Ich arbeite in westlichen Berlin und Brandenburg.