Personal Training - für eine starke Körpermitte

Du bist Mutter und hast seit der Geburt deiner Kinder nicht mehr richtig in deinen Körper gefunden?

Als Personal-Trainerin möchte ich mit viel Erfahrung und fundiertem Fachwissen im Bereich Prä- und Postnatalem Fitness Training, motivierend und engagiert, zusammen mit dir,  an deinen sportlichen Zielen 1:1, arbeiten.

Der Fokus meines Personal-Trainings liegt auf den drei Säulen, Sport, Ernährung und Entspannung!

Das sind das die Komponenten, die dich langfristig ans Ziel  bringen.

 

 

Wenn das deine Ziele sind  :

 

- Gewichtsreduktion

- Körper straffen

- Stärkung der Körpermitte

- Kräftigung/Wahrnehmung  des Beckenbodens

- Steigerung des Wohlbefindens und der allgemeinen Fitness 

 

Dann bist du bei mir genau richtig!

Für all deine Frage, vereinbare   gleich einen Termin für ein kostenlosen Informationsgespräch. 

 

Wo?

Ich arbeite in  ganz Berlin- Spandau, sowie im 20 km Radius. Wir können Outdoor in deiner Nähe trainieren oder bequem bei Dir zu hause.

 

Derzeit sind Personal Trainings live möglich. Zur Sicherheit werde ich mich vor jedem  unserer Treffen mit einem Schnelltest auf Corona testen.