Pilates

„Nach 10 Stunden spürst Du einen Unterschied, nach 20 Stunden siehst Du einen Unterschied und nach 30 Stunden hast Du einen neuen Körper." (Joseph Pilates)

Diese Pilates Stunde ist für jede Frau geeignet, die viel für Körper und Geist tun möchte.

Die Kurseinheit ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden,
Bauch- und Rückenmuskulatur.

Ich arbeite mit euch auf der Matte mit und ohne Hilfsmittel. Das Training umfasst Kraftübungen, ein Dehn- u. Entspannungspart.

Wir arbeiten gemeinsam für einen strafferen Körper , eine feste Körpermitte, für mehr Stabilität und deutlich
weniger Verspannungen.

 

Derzeit trainieren wir Online!           

                  

Wann                   Mittwoch  20.00-21.00 Uhr 

Wie                      Wir treffen uns bei "google Meet". Ihr bekommt eine Einladung mit einem Link.

 

Kursstart            Ein Einstieg ist  derzeit jederzeit möglich. Du kaufst ein 4- er Abo und hast eine kostenlose Nachholstunde.

Kursgeld             4-er Abo 48 Euro