Blog

Blog · 09. März 2022
Frühling, Sport.......und Heuschnupfen
Der Frühling ist so wunderbar! Wir alle lieben es draussen zu sein, um die Natur beim erwachen zu beobachten. Auch Sport bietet sich in dieser Jahreszeit an. Wir sind motiviert und voller Energie, wenn da nicht diese blöde Allergie wäre, die uns ein Teil dieser Jahreszeit total vermasselt. Hier gebe ich euch meine persönliche Top-Tip Liste bei Heuschnupfen!
Blog · 17. Januar 2022
Motivation- Wie geht das?
Warum starten manche Menschen einfach, wenn sie sich sportlich was vorgenommen haben und du nicht? Was kann dir wirklich helfen, deinen inneren "Schweinehund" zu verjagen. Ich gebe dir eine Strategie an die Hand, wie du deinen "schwammigen Vorsatz" in ein greifbares, erlebbares Ziel umwandelst und somit endlich startest. In der Gruppe, im Personal Training oder Online.
Blog · 22. Dezember 2021
2021 Jahresrückblick
Mein Resümee der letzten 12 Monate. Dieses Jahr war ein "Wechselbad der Gefühle"! Konnte ich gesteckte Ziele erreichen? Wie bin ich mit Herausforderungen umgegangen? Was habe ich daraus gelernt? 2022 möchte ich beruflich wachsen, ohne mich privat zu verlieren. Was muss ich dafür tun?